Es war ein harter Schlag, als Mitte März das Uferlos-Festival 2020 abgesagt wurde. Jedoch blieben Vipo und Sedi, die Veranstalter, mit Ihrem Team nicht untätig! Man kann Trost finden!! Ein Festivalbier gibt es trotzdem, es hat den Namen "Trostpflasterl" erhalten. Dazu gibt es Uferlos-Wein, Bändchen, T-Shirt, Schlüsselanhänger und vieles mehr. Man findet die Sachen im Uferlos-Shop unter https://uferlos-festival-shop.myshopify.com

Damit kann man sich trösten und nebenbei natürlich auch das Uferlos unterstützen, damit es 2021 wieder stattfinden kann. 

Kaufen kann man die Sachen auch auf Freisings Wochenmärkten, die ja auf den Luitpoldparkplatz ausgelagert sind.

uferlosbier800x600.jpg

Weil auch unser Herz Uferlos schlägt haben wir uns einen Bestand gesichert. Während der Festivalzeit und solange der Vorrat reicht bekommt jeder Kunde ab einem Bareinkauf im Wert von 100,- € eine Flasche "Trostpflasterl" geschenkt. Das Festivalbier, ein Bayerisch Dunkel, gebraut von der Forschungsbrauerei Weihenstephan der TU München, muß man probiert haben. 

Jeder Kunde der sogar für 300,- € bei uns einkauft, bekommt eine Flasche Uferlos Wein aus dem Burgenland in Österreich in Rot ( Rebsorte: Rösler, Zweigelt ) oder Weiß (Rebsorte: Welschriesling, Müller-Thurgau).

Also, lassen wir uns vom Covid-19-Virus nicht unterkriegen, und erfreuen uns, trotz allem, am Leben. Lenken wir unseren Blick nicht auf die Dramen, die die Situation uns bringt, sondern versuchen wir, das Positive zu Fokusieren. Eine dritte Startbahn, will grad keiner .... ;-)